ISBNs beginnend mit 978-3-936755-xx-x Die gesunde OrganisationGrundlagen, Konzepte, PraxisVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2004 Mobile MarketingGrundlagen, Rahmenbedingungen und Praxis des Dialogmarketings über das MobiltelefonTobias ClemensVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2003 Interkulturelles MarketingGrundlagen, Strategien, Chancen, RisikenDoris LindnerVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2004 Kundenkarten und KundenclubsGrundlagen, Konzepte, PraxisSandra SchweitzerVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200449,00 € Dem Licht entgegenZeugnis einer Begegnung. Geistliche GedichteRudolf SchaefersVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200412,80 € Innovatives SportsponsoringBehindertensport als MarkeVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2004 So steigern Sie Ihre Aufmerksamkeit und Ihr KonzentrationsvermögenGrundlagen, Strategien, ÜbungenHelmut ZellVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2004 IT-KostencontrollingNutzenpotenziale von Controlling-ToolsJens SiebertzVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200439,00 € Deutsche Unternehmen erfolgreich in ChinaStrategien und Chancen für den MittelstandThorsten BrinkmannVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover2004 Das 1 x 1 der erfolgreichen UnternehmensberatungPraxis-Know-how und Grundlageninstrumente für ConsultantsKlaus J KuchenbeckerVDM Verlag Dr. MüllerSoftcover200495 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...