ISBNs beginnend mit 978-3-936772-xx-x Der professionelle Internet-AuftrittEine unerlässliche Marketingmassnahme im GastgewerbeINTERHOGABuch2004 Leasen statt kaufen?Wege zur Optimierung der LiquiditätINTERHOGABuch2004 Preispolititk in Zeiten von RabattschlachtenStrategien zum "richtigen" PreisINTERHOGABuch2004 Der richtige Gäste-Mix?Mehr und neue Gäste für BetriebeINTERHOGABuch2004 Optimales Liquiditätsmanagement im Gastgewerbe INTERHOGABuch2004 Kosten im Griff?Effizientes Kostenmanagement im GastgewerbeINTERHOGABuch2004 Das Hotel als MarkeVom Privathotel zur Marke als QualitätsversprechenRA Dr. Frithjof WahlINTERHOGABuch200427,00 € Fit für den KreditRating - So stärken Sie Ihre Kreditwürdigkeit. Tipps für Existenzgründer. Ratgeber zu FörderprogrammenINTERHOGASoftcover2004 Wie aus Gästen Stammgäste werdenEin Leitfaden für den optimalen Umgang mit Beschwerden und Beispielen aus der täglichen Praxis für Chef und Mitarbeiter Anneliese DonhauserINTERHOGASoftcover14,90 € Hotel- und Gaststättenkontenrahmen und Chefinformation INTERHOGASoftcover200546 Treffer 1 2 3 4 ...