ISBNs beginnend mit 978-3-936846-xx-x Werbung und Markenartikel am Beispiel der Markenfirma Dr. Oetker von 1891 bis 1975 in Deutschland Hans G Conradwvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinTaschenbuch2003 Massenmobilisierung im Prozess der WiedervereinigungSommer 1989 bis März 1990Martha L Quiroga Rivièrewvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinSoftcover2002 Berufsausbildung in außerbetrieblichen EinrichtungenErstausbildung in der Benachteiligtenförderung nach §241 SGB III. Eine Vergleichsstudie und eine Begleitstudie in BayernWalter Grasserwvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinSoftcover2002 Morphometrie und Dynamik verschlämmter BodenoberflächenComputertomographische Untersuchungen und Überprüfung von Modellen des Lagerungsdichte-TiefenprofilsJens M Heckerwvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinTaschenbuch200235,00 € Zuwanderer in DeutschlandMinderheiten und politische KulturKlaus Brakewvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinTaschenbuch2002 Die politischen Implikationen der Wasserverfügbarkeit in Afrika südlich der Sahara dargestellt am Beispiel der Sahelländ Aboubacry Athiewvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinTaschenbuch200219,00 € Die Altfahrzeugentsorgung in DeutschlandFolgen der Umsetzung der Europäischen Richtlinie über die Entsorgung von AltfahrzeugenSusanna K Fuchsbrunnerwvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinTaschenbuch2003 Steuern in der Insolvenz Christian Ruhewvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinTaschenbuch2003 Innere Führung durch Leitbilder?Eine Analyse des Leitbildprozesses bei der PolizeiWolfgang U Priggewvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinTaschenbuch2003 Towards Adaptive Management Systems in ManufacturingAn Agent-Supported ApproachJens Henochwvb Wissenschaftlicher Verlag BerlinTaschenbuch200320,00 €100 Treffer 1 2 3 4 ...