ISBNs beginnend mit 978-3-937763-xx-x Marketingorganisation Paul G Maciejewskijohanna VerlagKlemmhefter2012199,00 € Strategisches Marketing Kerstin Weihejohanna VerlagKlemmhefter2012199,00 € Preispolitik Knut Scherhagjohanna VerlagKlemmhefter2012199,00 € Distributionspolitik Lars Binckebanckjohanna VerlagKlemmhefter2012199,00 € Produktmanagement Carsten Pohlmannjohanna VerlagKlemmhefter2012199,00 € Kommunikationspolitik Carsten Pohlmannjohanna VerlagKlemmhefter2012199,00 € Online-Marketing Felix Beilharzjohanna VerlagKlemmhefter2012199,00 € Vertrieb Ulrich Scholzjohanna VerlagKlemmhefter2012199,00 € Marketing-Controlling Nikola Ziehejohanna VerlagKlemmhefter2012199,00 € Social Media MarketingStrategien, Tipps und Tricks für die PraxisMichael Berneckerjohanna VerlagHardcover201229,90 €42 Treffer 1 2 3 4 5