ISBNs beginnend mit 978-3-938933-xx-x Der duale RundfunkSeine Bedeutung für die Entwicklung des RundfunkmarktesWiebke BomasVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover2005 Rechtliche Rahmenbedingungen für Film und Fernsehen in China Tim FaberVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover20058,00 € Chinese TV Programmes for Foreign Countries?A Consumer Theory Perspective. Chinesische AusgabeStefan OlligVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover6,00 € Co-Operation with China in the TV Sector Viola BensingerVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover8,00 € Mobile TV-Launch in GermanyChallenges and ImplicationsJochen TrefzgerVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover200516,00 € Bedarfsanalysen von Käufertypen als Grundlage eines Showplanungskonzepts im Tele-Shopping Carsten WestebbeVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover14,00 € Globalisierung der MedienwirtschaftNutzen und Kosten, Gewinner und VerliererManfred KopsVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover2006 Globalisierung der MedienwirtschaftNutzen und Kosten, Gewinner und VerliererManfred KopsVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover20056,00 € Zwischen Welthandel und kultureller VielfaltWelchen Spielraum lassen WTO und UNESCO für die Regulierung der audiovisuellen Medien?Verena Metze-MangoldVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover5,00 € Cross-Channel-Konzeptionen für TV-FormateMöglichkeiten und Grenzen einer integrierten VermarktungDominik EggertVerein z. Förderung d. Forschung auf d. Gebiet d. RundfunkökonomieSoftcover200681 Treffer 1 2 3 4 ...