ISBNs beginnend mit 978-3-939599-xx-x Servicequalität in ModegeschäftenKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen im textilen EinzelhandelOliver GaedekeServiceRatingSoftcover2006 Servicequalität in BaumärktenKunden berichten von Ihren Serviceerfahrungen in den grössten DIY-MärktenOliver GaedekeServiceRatingBuch (sonst.)2005524,30 € Servicequalität im Lebensmittel-EinzelhandelKundenberichten von Ihren Serviceerfahrungen in den grössten LebensmittelmärktenOliver GaedekeServiceRatingSoftcover524,30 € Servicequalität im Elektro-FachhandelKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen in den größten TechnikmärktenServiceRatingSoftcover2006 Servicequalität im Drogerie-FachhandelKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen in den größten DrogeriemärktenServiceRatingSoftcover2006524,30 € Servicequalität im SchuhhandelKunden berichten von Ihren Serviceerfahrungen in SchuhgeschäftenServiceRatingSoftcover2007 Servicequalität in Fastfood-RestaurantsKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen in den größten Fastfood-RestaurantsServiceRatingSoftcover2007 Benchmarkstudie zur Servicequalität von MobilfunkanbieternKunden berichten von Ihren Serviceerfahrungen mit Laufzeitverträgen bei Mobilfunkanbietern in DeutschlandServiceRatingSoftcover2007 Benchmarkstudie zur Servicequalität von FluggesellschaftenKunden berichten von Ihren Serviceerfahrungen mit FluggesellschaftenServiceRatingSoftcover2007 Benchmarkstudie zur Servicequalität von MöbelhäusernKunden berichten von ihren Serviceerfahrungen mit MöbelhäusernServiceRatingSoftcover200819 Treffer 1 2