ISBNs beginnend mit 978-3-941062-xx-x Service Check von Online-Dienstleistungen der gesetzlichen Krankenversicherungen 2007 Evelyn Kade-LamprechtTerra Consulting Partners Virtuelles ServicenetzwerkSpiralbindung2007800,00 € Kundenbeziehungsmanagement entscheidet den Wettbewerb in der GKV Evelyn Kade-LamprechtTerra Consulting Partners Virtuelles Servicenetzwerk 2007 Service Check von Online-Dienstleistungen der gesetzlichen Krankenversicherungen 2008 Evelyn Kade-LamprechtTerra Consulting Partners Virtuelles Servicenetzwerk 2008 White PaperMarketing und Strategie im GesundheitswesenMichael SanderTerra Consulting Partners Virtuelles ServicenetzwerkKlemmhefter200880,00 € Gesundheitsfonds 2009: Versorgungsmanagement wird zur Arena des Wettbewerbs in der Krankenversicherung - und Kommunikati Evelyn Kade-LamprechtTerra Consulting Partners Virtuelles Servicenetzwerk 2009 Service Check von Online-Dienstleistungen der gesetzlichen Krankenversicherungen 2009 Evelyn Kade-LamprechtTerra Consulting Partners Virtuelles Servicenetzwerk 20091.700,00 € Test der Mitgliederzeitschriften der gesetzlichen Krankenversicherungen 2010 Evelyn Kade-LamprechtTerra Consulting Partners Virtuelles Servicenetzwerk 20101.100,00 € White Paper IIVersorgungsmanagement und IT im GesundheitswesenMichael SanderTerra Consulting Partners Virtuelles ServicenetzwerkKlemmhefter201080,00 € Service Check von Online-Dienstleistungen der gesetzlichen Krankenversicherungen 2010 Evelyn Kade-LamprechtTerra Consulting Partners Virtuelles Servicenetzwerk 20101.800,00 € Broschüren-Test GKV 2010Broschüren-Test GKV 2010 am Beispiel der Themen Image, Ernährung und Alternative HeilmethodenEvelyn Kade-LamprechtTerra Consulting Partners Virtuelles Servicenetzwerk 201017 Treffer 1 2