ISBNs beginnend mit 978-3-946458-xx-x BIO! Auf dem Weg vom Nischen- zum Massenmarkt. Positionierung und Kommunikation von Bioprodukten im Lebensmittelmarkt Stefanie MedvesekStudylabSoftcover201647,95 € Veränderungen des Suchmaschinenmarketings im Kontext der mobilen Entwicklung Robert SkoczyklodaStudylabSoftcover2016 Abkommensberechtigung von Personengesellschaften Daniel HartmannStudylabSoftcover2016 Japanische Unternehmenskultur im Wandel? Der Einfluss der Wirtschaftskrise in den 1990er Jahren auf japanische Großunter Jana Christelle StammStudylabSoftcover201627,95 € Subkultur-Unternehmertum. Subkultur als Nährboden für unternehmerisches Denken und Gründungen in der Kreativwirtschaft Tobias TzschaschelStudylabeBook2016 Interkulturelle Kompetenz als Voraussetzung für eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit am russischen Markt. Kulturwissensc Armin KienreichStudylabSoftcover2016 Jahrmarkt der Miniaturmenschlichkeiten. Die Inszenierung von Kleinwuchs in den Freak Shows der USA 1840-1940 Dominik JesseStudylabSoftcover201627,95 € Subkultur-Unternehmertum. Subkultur als Nährboden für unternehmerisches Denken und Gründungen in der Kreativwirtschaft Tobias TzschaschelStudylabSoftcover2016 Serious Games. Zur Akzeptanz von Lernspielen bei angehenden Lehrerinnen und Lehrern Martin MüllnerStudylabSoftcover2016 Die Haltung von Staat und Religion zur Familienplanung in Israel. Theoretische Grundlagen und empirische Daten Sophie SchurigStudylabSoftcover2016100 Treffer 1 2 3 4 5 ...