ISBNs beginnend mit 978-3-9804644-x-x Katalog EBegriffsdefinitionen aus der Handels- und AbsatzwirtschaftIFH Köln GmbHSoftcover10,00 € Geschäftslagen-Ergebnisse der Einzelhandelsfachgeschäfte im Jahre 1995Umsatz-, Kosten-, Spannen- und Gewinnzahlen des BetriebsvergleichsIFH Köln GmbHSoftcover1996 Ortsgrössen-Ergebnisse der Einzelhandelsfachgeschäfte im Jahre 1995Umsatz-, Kosten-, Spannen- und Gewinnzahlen des BetriebsvergleichsIFH Köln GmbHSoftcover1996 Personengrössenklassen-Ergebnisse der Einzelhandelsfachgeschäfte im Jahre 1995Umsatz-, Kosten-, Spannen- und Gewinnzahlen des BetriebsvergleichsIFH Köln GmbHSoftcover1996 Raumgrössenklassen-Ergebnisse der Einzelhandelsfachgeschäfte im Jahre 1995Umsatz-, Kosten-, Spannen- und Gewinnzahlen des BetriebsvergleichsIFH Köln GmbHSoftcover199621,50 € Umsatzgrössenklassen-Ergebnisse der Einzelhandelsfachgeschäfte im Jahre 1995Umsatz-, Kosten-, Spannen- und Gewinnzahlen des BetriebsvergleichsIFH Köln GmbHSoftcover1996 Personalleistungsklassen-Ergebnisse der Einzelhandelsfachgeschäfte im Jahre 1995Umsatz-, Kosten-, Spannen- und Gewinnzahlen des BetriebsvergleichsIFH Köln GmbHSoftcover21,50 € Internet im Handel und in ausgewählten DienstleistungsbereichenEmpirische Befunde, Analysen, HintergründeIFH Köln GmbH 199978,00 € Die Eignung des Internets für die Reduktion von Preis- und Qualitätsrisiken im Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten Kai WilkeIFH Köln GmbHBuch200099,00 € Digitale Distribution von Musik im Internet Roland SchaberIFH Köln GmbHBuch66,00 €