Internationales Management von Christoph Rasche | ISBN 9783170333994

Internationales Management

von Christoph Rasche und Stephan A. Rehder
Mitwirkende
Autor / AutorinChristoph Rasche
Autor / AutorinStephan A. Rehder
Reihe herausgegeben vonMagnus Müller
Reihe herausgegeben vonRoya Madani
Reihe herausgegeben vonDieter Wagner
Buchcover Internationales Management | Christoph Rasche | EAN 9783170333994 | ISBN 3-17-033399-2 | ISBN 978-3-17-033399-4
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe
Studierende und Dozenten der BWL, Fach- und Führungskräfte in Aus- und Weiterbildung.

Internationales Management

von Christoph Rasche und Stephan A. Rehder
Mitwirkende
Autor / AutorinChristoph Rasche
Autor / AutorinStephan A. Rehder
Reihe herausgegeben vonMagnus Müller
Reihe herausgegeben vonRoya Madani
Reihe herausgegeben vonDieter Wagner
Das Internationale Management als Teilbereich der strategischen Unternehmensführung widmet sich der Entwicklung, Gestaltung und Erhaltung der Produktions- oder Marktbeziehungen eines Unternehmens über die nationalen Grenzen hinweg mit der Zielsetzung einer wirtschaftlich optimalen und im Wettbewerb widerstandsfähigen globalen Wertschöpfungskette. Die Einzelbände der Reihe Executive Education sind wie Lehrbriefe konzipiert und sollen der selbständigen Aneignung des modularen Lehrstoffs bzw. der schnellen Nachbereitung einschlägiger Veranstaltungen dienen.