Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Dieter Wagner

Hinweis: Der Name Dieter Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Dieter Wagner bei Haufe-Lexware

Prof. Dr. Dieter Wagner war bis 2012 Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Organisation und Personalwesen an der Universität Potsdam. Er ist Direktor von Potsdam Transfer, einer wissenschaftliche Einrichtung für Gründung, Innovation, Wissens- und Technologietransfer an der Universität Potsdam.

Dieter Wagner bei BoD – Books on Demand

Prof. Dr. Dieter Wagner ist seit 2012 Geschäftsführer der UP Transfer GmbH und dort Sprecher der Geschäftsführung. Bis April 2014 war er Direktor von Potsdam Transfer. Vor seiner Emeritierung am Lehrstuhl Organisation und Personalmanagement an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät war er u.a. jahrelang sowohl Dekan als auch Vizepräsident der Universität Potsdam und Gründungsdirektor des Brandenburgischen Instituts für Existenzgründung und Mittelstandsförderung (BIEM e.V.).

Dieter Wagner bei Waxmann

Dieter Wagner, Univ.-Prof. Dr. rer. oec., Dipl.-Ökonom, Geschäftsführer UP Transfer GmbH an der Universität Potsdam, Vorsitzender des Beirats Potsdam Transfer, Forschungs- und Arbeitsschwerpunkte: Managementkompetenzen, Durchlässigkeit, Lebenslanges Lernen, Flexibilisierung, Individualisierung, Managing Diversity, Demografi emanagement, Entrepreneurship, Public Management.

Dieter Wagner bei Theologischer Verlag Zürich

Dieter Wagner, Jahrgang 1972, ist Kantor, Dirigent und Sänger, arbeitet als Projektleiter Musik in der Kirche in der Reformierten Landeskirche Aargau und ist Leiter der Kirchenmusikschule Aargau.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



221 Treffer 1 2 3 4 ...