Das 1 × 1 des Telefonmarketing von Günter Greff | Tele- und Internetservices professionell einsetzen | ISBN 9783409295673

Das 1 × 1 des Telefonmarketing

Tele- und Internetservices professionell einsetzen

von Günter Greff
Buchcover Das 1 × 1 des Telefonmarketing | Günter Greff | EAN 9783409295673 | ISBN 3-409-29567-4 | ISBN 978-3-409-29567-3

„Dieses Buch hilft allen, die vor der Herausforderung stehen, aktives, kreatives, effektives und kostengünstiges Telefonmarketing zu betreiben“ (Absatzwirtschaft, November 2000)

„Ein wertvolles Buch mit vielen praktischen Hinweisen.“
BücherPerspektiven

„Der Autor zeigt, (wie Telefonmarketing) richtig geplant und umgesetzt werden kann ...“
Tarifmagazin

„Das Buch wendet sich an alle, die vor der Herausforderung stehen, aktives, kreatives, effektives und kostengünstiges Telefonmarketing zu betreiben.“
Response

Das 1 × 1 des Telefonmarketing

Tele- und Internetservices professionell einsetzen

von Günter Greff
Richtig und konsequent praktiziert, steigert Telemarketing den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff zeigt in diesem Branchenklassiker, wie man Telefonmarketingkampagnen richtig plant, umsetzt und dafür die richtigen Mitarbeiter findet. Besonders wertvoll: Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tips für die Standortwahl des Call Centers, Checklisten für die Planung der Kampagnen sowie Interviewbögen und Musterarbeitsverträge für die Mitarbeiter. Sie helfen allen, die vor der Herausforderung stehen, ein aktives, kreatives, effektives und kostengünstiges Telefonmarketing zu betreiben. In der 2., überarbeiteten Auflage bietet Günter Greff zusätzlich einen kompetenten Überblick zu den neuen Medien im Telemarketing: Internet-Telefonie, E-Mails, Videomails, Nummernsysteme. Tips für die Wahl der richtigen Telefongesellschaft, ein Bezugsquellenverzeichnis mit Internet-Adressen sowie ein Kurz-Glossar machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Allround-Ratgeber zu Telefon- und Internetmarketing.