Pekkas geheime Aufzeichnungen - Die Wunderelf von Timo Parvela | ISBN 9783423626750

Pekkas geheime Aufzeichnungen - Die Wunderelf

von Timo Parvela, illustriert von Pasi Pitkänen, aus dem Finnischen übersetzt von Anu Stohner und Nina Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinTimo Parvela
Illustriert vonPasi Pitkänen
Übersetzt vonAnu Stohner
Übersetzt vonNina Stohner
Buchcover Pekkas geheime Aufzeichnungen - Die Wunderelf | Timo Parvela | EAN 9783423626750 | ISBN 3-423-62675-5 | ISBN 978-3-423-62675-0
netzwerkvorlesen.de: Der schräge kleine Fußball-Roman hat einiges zu bieten!
Ostthüringer Zeitung: Der schräge kleine Fußballroman hat einiges zu bieten - einen knappen Text, viele witzige Illustrationen im Comic-Stil, sehr komische Dialoge.

Pekkas geheime Aufzeichnungen - Die Wunderelf

von Timo Parvela, illustriert von Pasi Pitkänen, aus dem Finnischen übersetzt von Anu Stohner und Nina Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinTimo Parvela
Illustriert vonPasi Pitkänen
Übersetzt vonAnu Stohner
Übersetzt vonNina Stohner

Die Gute-Laune- Lektüre zur WM

Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt noch tollere: Messi. Ronaldo. Oder Thomas Müller. Damit die mal in seiner Mannschaft spielen, schickt er ihnen eine Flaschenpost. Falls die nicht kommen, stehen ja noch Pekkas Freunde bereit: die aus seiner Klasse und ein paar, die er im Stadtpark kennengelernt hat. Als der Notfall wider Erwarten eintritt, liegt Pekkas Truppe schnell 0:11 zurück. Doch plötzlich spielt einer bei ihnen mit, den unter seiner Kapuze niemand erkennt. Ein echter Fußballriese! Kann das wirklich Messi gewesen sein, von dem es heißt, er habe bei einem Champions-League-Spiel seiner Mannschaft gefehlt?

Zu diesem Buch finden Sie Quizfragen auf antolin. de