Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Pasi Pitkänen

Hinweis: Der Name Pasi Pitkänen erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Pasi Pitkänen bei dtv Verlagsgesellschaft

Pasi Pitkänen arbeitete nach seinem Grafikdesign-Studium einige Jahre für Rovio Entertainment, die Firma, bei der die bekannten Angry Birds erfunden wurden. Heute lebt er als freier Illustrator in Helsinki.

Pasi Pitkänen bei Hanser, Carl

Pasi Pitkänen arbeitete nach seinem Grafikdesign-Studium einige Jahre als Character Designer für Rovio Entertainment. Heute lebt er als freier Kinderbuch-Illustrator in Finnland und illustriert u. a. die Pekka-Reihe von Timo Parvela rund um den unwiderstehlichen Spaßvogel aus Ellas Klasse sowie die drei Monsternanny-Bände von Tuutikki Tolonen.

Pasi Pitkänen bei arsEdition

Pasi Pitkänen (geboren 1984) studierte Grafikdesign an der Aalto-Universität. Er hat für seine Illustrationen zahlreiche Preise gewonnen, und die von ihm illustrierten Bücher wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. 

Pasi Pitkänen bei Carlsen

Der Illustrator Pasi Pitkänen arbeitete einige Jahre bei Rovio Entertainment, wo er Bücher mit den bekannten „Angry Birds“ illustrierte. Heute lebt er als freier Kinderbuch-Illustrator in Finnland.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



36 Treffer 1 2 3 4