Der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry | ISBN 9783737357920

Der kleine Prinz

von Antoine de Saint-Exupéry, illustriert von Mark Janssen, aus dem Französischen übersetzt von Peter Stamm
Buchcover Der kleine Prinz | Antoine de Saint-Exupéry | EAN 9783737357920 | ISBN 3-7373-5792-7 | ISBN 978-3-7373-5792-0
Innenansicht 1
Leseprobe
Iserlohner Kreisanzeiger: Eine neue Übertragung mit wundervollen, warmherzigen, gleichwohl kitschfreien Illustrationen.
@janine.uk: Dieses Buch ist so einfühlsam und fantastisch geschrieben. Und diese Illustrationen bringen die Geschichte noch einmal [...] ganz anders herüber.

Der kleine Prinz

von Antoine de Saint-Exupéry, illustriert von Mark Janssen, aus dem Französischen übersetzt von Peter Stamm

»Man sieht nur mit dem Herzen gut«
»Der kleine Prinz«, hat bereits Millionen von Lesern begeistert und ist zu einem tröstenden Lebensbegleiter geworden. Der Weltbestseller des 20. Jahrhunderts von Antoine de Saint-Exupéry ist ein Plädoyer für die Menschlichkeit und bereichert auch heute noch das Leben vieler Leser. Die farbenfrohen Illustrationen des Bilderbuchkünstlers Mark Janssen lassen die Welt des kleinen Prinzen in einem neuen und doch vertrauten Licht erscheinen und machen diese Prachtausgabe zu einem wertvollen Geschenk.