Oh nein, Paul!! von Chris Haughton | ISBN 9783737360388

Oh nein, Paul!!

von Chris Haughton, übersetzt von Stephanie Menge
Mitwirkende
Autor / AutorinChris Haughton
Übersetzt vonStephanie Menge
Covergestaltung vonNorbert Blommel
Buchcover Oh nein, Paul!! | Chris Haughton | EAN 9783737360388 | ISBN 3-7373-6038-3 | ISBN 978-3-7373-6038-8

Oh nein, Paul!!

von Chris Haughton, übersetzt von Stephanie Menge
Mitwirkende
Autor / AutorinChris Haughton
Übersetzt vonStephanie Menge
Covergestaltung vonNorbert Blommel
Paul will ein braver Hund sein. Und er strengt sich auch mächtig an, brav zu sein. Aber da steht so ein leckerer Kuchen in der Küche. Was wird Paul tun? Und eigentlich spielt er auch schrecklich gern mit Katzen und buddelt gern in Blumentöpfen ... Oh nein, Paul, es ist nicht leicht, seinen Versuchungen zu widerstehen.