Darkest Emotion von Michelle Thate | Weg von Dir | ISBN 9783740769635

Darkest Emotion

Weg von Dir

von Michelle Thate
Buchcover Darkest Emotion | Michelle Thate | EAN 9783740769635 | ISBN 3-7407-6963-7 | ISBN 978-3-7407-6963-5

Darkest Emotion

Weg von Dir

von Michelle Thate
„Darkest Emotion - Weg von dir“ ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Spannend, dramatisch, herzzerreißend, beängstigend, erschütternd, düster.
„Eine Geschichte die unter die Haut geht und dich in einen Strudel aus Emotionen und Intrigen reißt.“ J. J. Books
„Bei mir spielte sich regelrecht ein Film im Kopf ab. Ali, Ty und Co. sind für mich greifbar nah gewesen.“ Vic_Dark_Rose
„Eine besondere und sicherlich nicht alltägliche Geschichte, die mich richtig vom Hocker gehauen hat. Die Emotionen prasselten nur so auf mich ein - ich habe gelacht, geweint, geflucht und mit den Protagonisten mitgefiebert. “ Maria