Steffens Reise / Steffens Reise durch Japan von Steffen König | Tagebuch meiner Erlebnisse im Land der aufgehenden Sonne während des Sommersemesters 2013 | ISBN 9783746715667

Steffens Reise / Steffens Reise durch Japan

Tagebuch meiner Erlebnisse im Land der aufgehenden Sonne während des Sommersemesters 2013

von Steffen König
Buchcover Steffens Reise / Steffens Reise durch Japan | Steffen König | EAN 9783746715667 | ISBN 3-7467-1566-0 | ISBN 978-3-7467-1566-7

Steffens Reise / Steffens Reise durch Japan

Tagebuch meiner Erlebnisse im Land der aufgehenden Sonne während des Sommersemesters 2013

von Steffen König
Ich lade dich ein auf den Seiten dieses Buches, meinen Streifzügen durch Japan im Jahre 2013 zu folgen. Aber wer bin ich? Mein Name lautet Steffen König und ich interessiere mich abseits des Reisens oder der Literatur besonders für die Philosophie sowie die Astronomie. Diese meine Leidenschaften spiegeln sich auch in der Wahl meiner Wege wieder. Wenn gleich ich hoffe, abseits meiner Perspektive auf die Welt, im Facettenreichtum dieses Werkes ebenso für dich zahlreiche faszinierende Einblicke ins Land der aufgehenden Sonne bereitzuhalten. Allerdings ob dies wirklich so ist, wirst du wohl oder übel beim Lesen selbst herausfinden müssen.