Brand Content | Die Marke als Medienereignis | ISBN 9783791033150

Brand Content

Die Marke als Medienereignis

herausgegeben von Andreas Baetzgen und Jörg Tropp
Mitwirkende
Herausgegeben vonAndreas Baetzgen
Herausgegeben vonJörg Tropp
Buchcover Brand Content  | EAN 9783791033150 | ISBN 3-7910-3315-8 | ISBN 978-3-7910-3315-0
Register
Inhaltsverzeichnis
Leseprobe

Brand Content

Die Marke als Medienereignis

herausgegeben von Andreas Baetzgen und Jörg Tropp
Mitwirkende
Herausgegeben vonAndreas Baetzgen
Herausgegeben vonJörg Tropp

Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zur Interaktion einladen.

Im Buch ergreifen führende Marken- und Medienmanager das Wort und erläutern, was erfolgreiche Content-Strategien für TV, Print, Online, Mobile und Games auszeichnet. „Brand Content" zeigt, welche Themen in welchen Medien funktionieren und wie erfolgreiche Formate konzipiert, produziert und wirkungsvoll vermarktet werden.