Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Jörg Tropp

Hinweis: Der Name Jörg Tropp erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Jörg Tropp bei Schäffer-Poeschel

Prof. Dr. Jörg Tropp ist seit 2004 Professor für Unternehmens- und Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim. Zuvor war er in internationalen Werbeagenturen (u.a. Leo Burnett, Wunderman) tätig und habilitierte zum Thema Markenmanagement an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.

Jörg Tropp bei Frankfurter Allgemeine Buch

Jörg Tropp ist Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaft, insbesondere für Strategische Kommunikation und Medienökonomie. 1997 promovierte er an der Universität-GH-Siegen (Dr. phil.). 2004 folgte die Habilitation an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und der Ruf an die Hochschule Pforzheim. Bis 2001 war Jörg Tropp geschäftsführend in internationalen Kommunikationsagenturen tätig. Er ist Mitglied in diversen nationalen und internationalen Forschungsverbänden (z.B. European Communication Research and Education Association/ECREA) und Berater von Unternehmen, Kommunikationsverbänden und Non-Profit Organisationen.

Jörg Tropp bei Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch

Jörg Tropp ist Professor für Medien- und Kommunikationswissenschaft, insbesondere für Strategische Kommunikation und Medienökonomie. 1997 promovierte er an der Universität-GH-Siegen (Dr. phil.). 2004 folgte die Habilitation an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg und der Ruf an die Hochschule Pforzheim. Bis 2001 war Jörg Tropp geschäftsführend in internationalen Kommunikationsagenturen tätig. Er ist Mitglied in diversen nationalen und internationalen Forschungsverbänden (z.B. European Communication Research and Education Association/ECREA) und Berater von Unternehmen, Kommunikationsverbänden und Non-Profit Organisationen.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



21 Treffer 1 2 3