
×
The One to One Manager
von PeppersDon Peppers und Martha Rogers werfen in ihrem neuen Buch „The One to One Manager“ einen Blick hinter die Kulissen des One-to-One-Management. Sie diskutieren die Probleme und Lösungsmöglichkeiten im Bereich des Customer Relation Management anhand von Beispielen aus führenden Unternehmen, wie z. B. Xerox, British Airways, General Electric, Oracle, First Union, Hewlett-Packard und Levi Strauss. Auf der Basis von Interviews mit Managern und leitenden Angestellten, die sich an forderster Front der 1:1-Revolution befinden, untersuchen sie alltägliche Fragen und Probleme bei Aufbau und Durchführung von 1:1-Aktivitäten.
„The One to One Manager“ ist eine Einführung in die vielschichtige und sich rasant verändernde Welt der kundenbezogenen Geschäftsstrategien. Dieses Buch vermittelt ihnen wertvolle Erkenntnisse über diese neue Geschäftswelt, in der sich alles um den Kunden und die Befriedigung seiner Wünsche dreht. Eine topaktuelle Lektüre: Praxisorientiert, verständlich und ideenreich, mit einer Fülle von Beispielen für die unmittelbare Umsetzung in die Unternehmenspraxis.