Unheilbare Leidenschaft von Melody Anne | ISBN 9782496700091

Unheilbare Leidenschaft

von Melody Anne, übersetzt von Katja Rudnik
Buchcover Unheilbare Leidenschaft | Melody Anne | EAN 9782496700091 | ISBN 2-49670-009-1 | ISBN 978-2-49670-009-1
Backcover

Unheilbare Leidenschaft

von Melody Anne, übersetzt von Katja Rudnik

Der mitreißende Serienauftakt der »Passion Brothers«-Reihe von Bestsellerautorin Melody Anne.

Als Kian erfährt, dass er seit einigen Jahren Vater ist, fällt er aus allen Wolken. Für den attraktiven Chirurgen steht es außer Frage, dass er für die kleine Lily sorgen wird, die gerade ihre Mutter verloren hat. Die Sache hat allerdings einen Haken, denn auch Roxie möchte ihre Nichte zu sich nehmen. Sobald ihr klar wird, dass sie sich ausgerechnet mit Kian arrangieren muss, um für Lily da zu sein, gerät Roxie an den Rand der Verzweiflung.

Die beiden sind sich vor Jahren schon einmal nähergekommen. Doch dieses Mal kann sich Roxie den starken Gefühlen für Kian nicht entziehen.