Feuriges Verlangen von Melody Anne | ISBN 9782496700138

Feuriges Verlangen

von Melody Anne, übersetzt von Katja Rudnik
Buchcover Feuriges Verlangen | Melody Anne | EAN 9782496700138 | ISBN 2-49670-013-X | ISBN 978-2-49670-013-8
Backcover

Feuriges Verlangen

von Melody Anne, übersetzt von Katja Rudnik

Aus der Feder von Bestsellerautorin Melody Anne: Die heißen »Passion Brothers« sind zurück.

Owen und Eden waren das Traumpaar der Highschool – bis Owen ohne ein Wort aus der Stadt und aus Edens Leben verschwand. Zehn Jahre später begegnet sie ihm wieder: Er ist Firefighter und attraktiv wie nie zuvor. Und er will eine zweite Chance bei Eden. Um jeden Preis.

Auch wenn Eden es nicht wahrhaben möchte – seine Küsse sind noch genauso unwiderstehlich wie damals. Aber als ein Brandstifter die Stadt in Atem hält und auch Eden ins Visier nimmt, steht Owen plötzlich unter Verdacht. Noch immer kennt Eden den Grund für sein damaliges Verschwinden nicht. Kann sie ihm trotzdem vertrauen?