Elli gibt den Löffel ab von Tessa Hennig | ISBN 9782496715170

Elli gibt den Löffel ab

von Tessa Hennig
Buchcover Elli gibt den Löffel ab | Tessa Hennig | EAN 9782496715170 | ISBN 2-49671-517-X | ISBN 978-2-49671-517-0
Backcover

Elli gibt den Löffel ab

von Tessa Hennig

Eine heitere Geschichte um den Charme Italiens, ums Loslassen und die Chance auf ein neues Glück von SPIEGEL-Bestsellerautorin Tessa Hennig

Lieben und küssen wie im Kino! Die attraktive Elli ist nicht mehr jung, aber sie träumt immer noch vom ganz großen Gefühl. Filmträume, die sie täglich in ihrer aus der Zeit gefallenen Videothek im beschaulichen Rosenheim einsortiert. Ein Brief aus Italien stellt ihr Leben völlig auf den Kopf: Elli hat eine kleine Pension auf der Ferieninsel Capri geerbt!

Kurz entschlossen macht sie sich mit ihrem klapprigen VW Käfer auf den weiten Weg nach Neapel. Als ihr museumsreifes Gefährt auf dem Weg in den Süden schlappmacht, bekommt sie Hilfe von Aussteiger Heinz, der Elli in seinem Wohnmobil nach Capri bringt. Während Heinz sich auf den zweiten Blick als feinfühliger erweist, als sein wildes Äußeres vermuten lässt, empfängt die Ferieninsel Elli mit unerwarteten Herausforderungen – und mit ihrer Schwester, die es ebenfalls auf das Erbe abgesehen hat …

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Elli gibt den Löffel ab« wurde überarbeitet und neu gestaltet.