ONE-PUNCH MAN - Box mit Band 1-5 von Yusuke Murata | ISBN 9782889218684

ONE-PUNCH MAN - Box mit Band 1-5

von Yusuke Murata und ONE, übersetzt von John Schmitt-Weigand
Mitwirkende
Autor / AutorinYusuke Murata
Autor / AutorinONE
Übersetzt vonJohn Schmitt-Weigand
Buchcover ONE-PUNCH MAN - Box mit Band 1-5 | Yusuke Murata | EAN 9782889218684 | ISBN 2-88921-868-6 | ISBN 978-2-88921-868-4

ONE-PUNCH MAN - Box mit Band 1-5

von Yusuke Murata und ONE, übersetzt von John Schmitt-Weigand
Mitwirkende
Autor / AutorinYusuke Murata
Autor / AutorinONE
Übersetzt vonJohn Schmitt-Weigand
Glatze, Gummistiefel, genervter Blick ... was Superhelden-Merkmale angeht, rauscht Saitama gnadenlos durch den Sehtest. Dieser gewöhnliche Knilch hat allerdings ein außergewöhnliches Problem -- er findet einfach keinen Gegner, der stark genug ist, es mit ihm aufzunehmen. Ein Schlag, und jeder noch so starke Superschurke liegt im eigenen Schnodder. Wird er irgendwann auf einen ebenbürtigen Gegner treffen, oder ist er zu einem Leben in Super-Langeweile verdammt?