Inspector Akane Tsunemori (Psycho-Pass) 02 von Hikaru Miyoshi | ISBN 9782889219780

Inspector Akane Tsunemori (Psycho-Pass) 02

von Hikaru Miyoshi und Gen Urobuchi, übersetzt von Markus Lange
Mitwirkende
Autor / AutorinHikaru Miyoshi
Autor / AutorinGen Urobuchi
Übersetzt vonMarkus Lange
Buchcover Inspector Akane Tsunemori (Psycho-Pass) 02 | Hikaru Miyoshi | EAN 9782889219780 | ISBN 2-88921-978-X | ISBN 978-2-88921-978-0

Inspector Akane Tsunemori (Psycho-Pass) 02

von Hikaru Miyoshi und Gen Urobuchi, übersetzt von Markus Lange
Mitwirkende
Autor / AutorinHikaru Miyoshi
Autor / AutorinGen Urobuchi
Übersetzt vonMarkus Lange
Falsche Identitäten und Anonymität im Internet bringen jeden Kriminalbeamten ins Schwitzen. Akane Tsunemori und ihr Team werden mit einem solchen Fall konfrontiert: ein Mann ist tot, doch sein Avatar stolziert noch immer quicklebendig durchs Netz. Ob sein neuer Nutzer der Mörder ist? Doch die Spur führt das Team in eine Welt, in der ein einzelner Mord das geringste Problem sein dürfte ...