Du hast doch nichts unterschrieben, oder? von Michael Storch | Ansichten vom Kaufen und Verkaufen | ISBN 9783000369292

Du hast doch nichts unterschrieben, oder?

Ansichten vom Kaufen und Verkaufen

von Michael Storch
Buchcover Du hast doch nichts unterschrieben, oder? | Michael Storch | EAN 9783000369292 | ISBN 3-00-036929-5 | ISBN 978-3-00-036929-2

Zielgruppen sind Käufer von Waren und Dienstleistungen jeglicher Art, bei denen Vermittlungspersonen eine Rolle in der Kaufendscheidung spielen, zB Verkäufer und Berater.

Zielgruppe ist aber auch der typische Berater und Verkäufer von Waren und Dienstleistungen.

Durch den unterhaltenden Charakter des Buches ist die Zielgruppe aber auch der Leser von Freizeitlektüre.

Du hast doch nichts unterschrieben, oder?

Ansichten vom Kaufen und Verkaufen

von Michael Storch
Mein Werk beleuchtet die unterschiedlichsten Szenen im Zusammentreffen des Käufers und des Verkäufers. Verhaltensnormen sowie unterscheidliche Denkmuster werden aufgedeckt sowie Klischees deutlich gemacht. Menschliche Neigungen und typisches Verhalten bei Kaufendscheidungen werden untersucht und idealisiert.
Zusammentreffen zwischen Verkäufer und Käufer werden humorvoll untersucht.