Drachenperlen von Bhajan Noam | Jenseits von Philosophie - Die wilden Sutras des Bhajan Noam | ISBN 9783000395215

Drachenperlen

Jenseits von Philosophie - Die wilden Sutras des Bhajan Noam

von Bhajan Noam
Buchcover Drachenperlen | Bhajan Noam | EAN 9783000395215 | ISBN 3-00-039521-0 | ISBN 978-3-00-039521-5
Autorenbild 1
Leseprobe 1

Drachenperlen

Jenseits von Philosophie - Die wilden Sutras des Bhajan Noam

von Bhajan Noam
Zur Einstimmung
Ein indischer Musiker, der eine Ausbildung absolviert, um in der Puja, im Gottesdienst, spielen zu dürfen, macht am Ende seines Studiums keine Abschlussprüfung vor einem Lehrergremium - sondern vor Gott. Wenn durch sein Spiel der Gott vor der Gemeinde erscheint, hat er bestanden. Das ist keine Metapher, das ist keineswegs symbolisch gemeint. Ich habe es erleben dürfen, es geschieht tatsächlich.
In dieser Qualität versuche ich nun, hier meine Sutras zu schreiben. Wenn ein Hauch des Göttlichen dich beim Lesen umweht, wenn ein Lächeln dein Gesicht erhellt, wenn eine Träne deine Wange benetzt, wenn ein plötzliches Verstehen aufleuchtet, ist mein Werk getan, ist meime Aufgabe erfüllt.

ISBN-Daten

Einband - flex.(Paperback)
 
Taschenbuch
142 Seiten
Auflage
3
erschienen im
Juli 2012
ISBN-10
3-00-039521-0
ISBN-13
978-3-00-039521-5
Abmessungen
19 x 12,5 cm
Lieferstatus
verfügbar
Preis
10,00 €*
Buch kaufen

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um San Diego
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Ankaufspreise

Ankaufspreise ermitteln
Veranstaltung eintragen