Der Feind, der in meinem Köpfchen hockt von Sabrina Müller | ISBN 9783000494178

Der Feind, der in meinem Köpfchen hockt

von Sabrina Müller
Buchcover Der Feind, der in meinem Köpfchen hockt | Sabrina Müller | EAN 9783000494178 | ISBN 3-00-049417-0 | ISBN 978-3-00-049417-8

Der Feind, der in meinem Köpfchen hockt

von Sabrina Müller
Lieber Leser
Meine Autorin ist psychisch krank Und das leider viel zu lang. Sabrina leidet an Schizophrenie Das verarbeiten kann sie durch Poesie.
Sie erzählt ihre Krankheit Stück für Stück Schreibt aber auch von Genesen und Glück. Hat schlechte, aber auch gute Zeiten Und das spiegelt sich wider in meinen Seiten.
Schrecklich – schöne Geschichten Verpackt in tollen Gedichten. Ich glaube, ich kann es dir beweisen Es ist aufregend mit Sabrina zu reisen.
Denn meine Autorin lässt sich nicht unterkriegen Und sie hat mich mit Liebe geschrieben. Sich mitzuteilen gibt ihr Kraft Deshalb hab ich es zum Buch geschafft.
Ich möchte gelesen werden Von vielen Menschen auf Erden. Bitte mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit Nimm dir doch ein bisschen Zeit.
Bist du selbst betroffen Oder für Sabrina offen Dann hoffe ich, dass du dich interessierst Und ein wenig Geld investierst.
Mit meinen super Reimen Kannst du schmunzeln und auch weinen. Ich möchte dein Herz erweichen Und genau DICH erreichen.