Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Sabrina Müller

Hinweis: Der Name Sabrina Müller erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Sabrina Müller bei Neufeld Verlag

Sabrina Müller, Jg. 1980, verheiratet mit Andi Bosshard, zwei gemeinsame Hunde. Sabrina Müller arbeitet zur Zeit an dem Habilitationsprojekt „Praktisch-Theologische Anthropologie-Erfahrung und religiöse Identität“, ist in der universitären Forschung tätig, außerdem Ausbildungs- und Vortragstätigkeit bei Pfarrpersonen und Diakoninnen und Diakonen. Sie war fünfeinhalb Jahre in der evangelisch-reformierten Kirche Bäretswil als Pfarrerin tätig. Nach der Matura arbeitete sie in einer Kirche in den USA sowie als Jugendarbeiterin und Lehrerin. Sie studierte Theologie an der Universität Zürich (2001 – 2008) und promovierte von 2010 – 2014 zu „Fresh expressions of Church – ekklesiologische Beobachtungen und Interpretationen einer neuen kirchlichen Bewegung“.

Sabrina Müller bei Theologischer Verlag Zürich

Sabrina Müller, Dr. theol. des., Jahrgang 1980, ist ordinierte Pfarrerin in der Reformierten Kirche des Kantons Zürich, Referentin und Gemeindeberaterin im Bereich Kirchenentwicklung und tätig in der praktisch-theologischen Forschung.

Sabrina Müller bei Verlag Herder

Sabrina Müller, D., Privatdozentin für Praktische Theologie an der Theologischen Fakultät der Universität Zürich, Mitglied der Leitung des ZKE sowie Geschäftsleiterin des Universitären Forschungsschwerpunktes Digital Religion(s).

Sabrina Müller bei Waxmann

Sabrina Müller studierte Sonderpädagogik mit dem Schwerpunkt Lern- und Entwicklungsstörungen an der Universität zu Köln. Nach dem Erwerb des 1. Staatsexamens promovierte sie von 2008 bis 2011 als Stipendiatin der Research School ‚Education and Capabilities‘ an der TU Dortmund. Anschließend legte sie ihr 2. Staatsexamen ab. Seit 2013 ist sie als Sonderpädagogin im Schuldienst tätig.

Sabrina Müller bei Neukirchener Verlag

PD Dr. theol. Sabrina Müller, geb. 1980, ist Praktische Theologin und arbeitet als Geschäftsleiterin des Universitären Forschungsschwerpunkts (UFSP) Digital Religion(s). Sie ist Mitglied der Leitung des Zentrums für Kirchenentwicklung an der Universität Zürich.

Sabrina Müller bei BoD – Books on Demand

Mein Name ist Sabrina und ich bin Köchin aus Leidenschaft. Seit vielen Jahren experimentiere ich mit den unterschiedlichsten Küchengeräten und halte alle Rezepte fest, die es mir, meiner Familie und Freunden besonders angetan haben. Ich bin mir daher sicher, dass Rezeptbücher sich am besten selber schreiben lassen. Ich wünsche dir viel Spaß beim experimentieren und probieren. Habe alle deine Lieblingsrezepte auf einen Blick mit deinem eigenen Kochbuch!


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



63 Treffer 1 2 3 4 ...