Hanspeter Latour – Das isch doch e Schwalbe! von Mick Gurtner | 47 Geschichten mit und ohne Ball | ISBN 9783038185505

Hanspeter Latour – Das isch doch e Schwalbe!

47 Geschichten mit und ohne Ball

von Mick Gurtner, Beat Straubhaar und Hanspeter Latour
Mitwirkende
Autor / AutorinMick Gurtner
Autor / AutorinBeat Straubhaar
Autor / AutorinHanspeter Latour
Buchcover Hanspeter Latour – Das isch doch e Schwalbe! | Mick Gurtner | EAN 9783038185505 | ISBN 3-03818-550-7 | ISBN 978-3-03818-550-5
Fussball-Freunde

Hanspeter Latour – Das isch doch e Schwalbe!

47 Geschichten mit und ohne Ball

von Mick Gurtner, Beat Straubhaar und Hanspeter Latour
Mitwirkende
Autor / AutorinMick Gurtner
Autor / AutorinBeat Straubhaar
Autor / AutorinHanspeter Latour
Die Biografie «Hanspeter Latour – das isch doch e Gränni!» (Weber Verlag 2014) erzählte die Geschichte des Kult- Trainers. Jetzt erzählt Latour selber: Anekdoten aus der Zeit nach dem Rücktritt, Episoden über seine neue Leidenschaft, das Fotografieren rund um sein Haus auf der Geissegg hoch über Thun. Dort, wo eine Schwalbe eben eine andere Bedeutung hat, als auf dem Fussballplatz. Natürlich spielt der Fussball in Latours Geschichten trotzdem auch immer mal wieder eine Rolle. Daneben gibt es Philosophisches, Tierisches, Witziges. Latour dokumentiert die Artenvielfalt und lenkt den Blick auf die kleinen Naturwunder vor der eigenen Haustür. Nicht belehrend, sondern mit einem Augenzwinkern. Und er zeigt seine Fotografien – die ganz persönlichen Volltreffer in der Natur-Arena, seinem Garten …