Storytelling für KMU von Franziska Vonaesch | Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen | ISBN 9783038751830

Storytelling für KMU

Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen

von Franziska Vonaesch und Marc K. Peter
Mitwirkende
Autor / AutorinFranziska Vonaesch
Autor / AutorinMarc K. Peter
Buchcover Storytelling für KMU | Franziska Vonaesch | EAN 9783038751830 | ISBN 3-03875-183-9 | ISBN 978-3-03875-183-0
Mitarbeiter von KMU und Leute, die die Möglichkeiten der Digitalisierung und des Webs kennenlernen und nutzen lernen wollen, um auf sich, ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen und den Weg in die erfolgreiche Zukunft zu ebnen

Storytelling für KMU

Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen

von Franziska Vonaesch und Marc K. Peter
Mitwirkende
Autor / AutorinFranziska Vonaesch
Autor / AutorinMarc K. Peter
Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Prozesse und innovative Technologien ziehen auch im KMU ein. Neue Anforderungen der Kunden, andere Angebote und Ertragsquellen müssen berücksichtigt werden. Die Autoren haben eine wahre Werkzeugkiste zu Storytelling – dem Bewerben von Dienstleistungen und Produkten im Web – zu- sammengestellt. Im Kern geht es darum, die Aufmerksamkeit der Kundschaft im Netz auf sich zu ziehen, mit spezieller Herangehensweise die Neugier zu wecken und den Funken überspringen zu lassen. Viele Praxisbeispiele ermöglichen auch kleinen Unternehmen eine professionelle Herangehensweise.