Inspiration Instagram von Henry Carroll | ISBN 9783038761082

Inspiration Instagram

von Henry Carroll und Jess Angell
Mitwirkende
Autor / AutorinHenry Carroll
Autor / AutorinJess Angell
Buchcover Inspiration Instagram | Henry Carroll | EAN 9783038761082 | ISBN 3-03876-108-7 | ISBN 978-3-03876-108-2
Imprintlogo
Leseprobe

„Unter didaktischen und methodischen Gesichtspunkten würde ich dem Buch eine glatte Eins geben.
„In diesem Kultbuch verraten 50 der wetweit erfolgreichsten Instagrammer, wie man auf Instagram berühmt wird.“ So wirbt das Buch und so wird das erfolgreiche Wissen auch aufbereitet.
Ich finde den Satz, „wie man auf Instagram berühmt wird“ sehr treffend. Es geht darum soziale Anerkennung in einem auf Werbung basierenden Netzwerk aufzubauen.
Wer das will findet in diesem Buch eine ganz ausgezeichnete Anleitung für Ruhm und Ehre. Aber auch wer das nicht will und sich eher kritisch mit Instagram beschäftigt, findet hier die Mechanismen beschrieben, um die es geht und die auch darüber hinaus heute überall wirken.“
Michael Mahlke, buchmonat. de

Inspiration Instagram

von Henry Carroll und Jess Angell
Mitwirkende
Autor / AutorinHenry Carroll
Autor / AutorinJess Angell
Die Foto-Community Instagram hat sich in den letzten zwei Jahren verdoppelt und zählt inzwischen über 500 Millionen aktive Anwender, die täglich 95 Millionen Posts und und 4,2 Milliarden »Likes« platzieren. In diesem Kultbuch verraten 50 der ganz Großen, wie man auf Instagram berühmt wird. Ihr Insider-Wissen deckt die ganze Palette ab: von der Perfektionierung der fotografischen Fähigkeiten und der Entwicklung eines persönlichen Stils bis zum Umgang mit der Community und dem Anlocken von Marken. Sie erfahren, wie Mode- und Fitness-Ikonen wie @daniellepeazer es geschafft haben, die Millionenmarke zu knacken. Sie finden heraus, wie @tasteofstreep mehr als 100.000 Abonnenten in wenigen Wochen anziehen konnte. Sie lernen, wie man wie @symmetrybreakfast für Essen berühmt wird und wie @helloemilie stilbewusst kommuniziert.