Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Henry Carroll

Hinweis: Der Name Henry Carroll erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Henry Carroll bei Laurence King Publishing

Henry Carroll studierte Fotografie am Royal College of Art. Seine Arbeiten wurden weltweit ausgestellt. Henrys klarer, jargonfreier Unterrichtsstil hat die digitale Fotografie entmystifiziert und Tausende dazu inspiriert, mit ihren Kameras kreativ zu werden.

Henry Carroll bei Laurence King Verlag

Henry Carroll studierte Fotografie am Royal College of Art. Seine Arbeiten wurden weltweit ausgestellt. Aufbauend auf seiner Unterrichts-Erfahrung mit aufstrebenden Fotografen jeden Alters gründete er frui.co.uk. Das Unternehmen hat sich auf Foto-Kurse, -Exkurse und -Events spezialisiert. Henrys klarer und verständlicher Unterrichtsstil hat die digitale Fotografie entmystifiziert und Tausende dazu inspiriert, mit ihren Kameras kreativer zu sein.

Henry Carroll bei Midas Collection

Henry Carroll ist Fotograf, Autor und Vortragsredner zum Thema Fotografie. Er ist Mitbegründer von frui.co.uk, einem der größten Anbieter von Fotoseminaren und Fotoreisen in Großbritannien. Er graduierte in Fotografie am Royal College of Art und seine Fotos waren in einer Reihe internationaler Ausstellungen und Publikationen zu sehen.

Henry Carroll bei Prestel

Henry Carroll ist Autor, Redakteur, Fotograf und Drehbuchautor. Sein Bestseller Read This If You Want to Take Great Photographs hat sich in zweiundzwanzig Sprachen über eine Million Mal verkauft. Er ist zudem der Autor von Photographers on Photogaphy. Ursprünglich aus London, lebt er jetzt in Los Angeles, wo er an einer neuen Doku-Reality-TV-Show arbeitet.


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



20 Treffer 1 2