Access - Bayern 2017 - 9. Jahrgangsstufe von Cecile J. Niemitz-Rossant | Schulbuch - Festeinband | ISBN 9783060334933

Access - Bayern 2017 - 9. Jahrgangsstufe

Schulbuch - Festeinband

von Cecile J. Niemitz-Rossant und Niamh Humphreys, herausgegeben von Jörg Rademacher und Engelbert Thaler
Mitwirkende
Herausgegeben vonJörg Rademacher
Herausgegeben vonEngelbert Thaler
Autor / AutorinCecile J. Niemitz-Rossant
Autor / AutorinNiamh Humphreys
Buchcover Access - Bayern 2017 - 9. Jahrgangsstufe | Cecile J. Niemitz-Rossant | EAN 9783060334933 | ISBN 3-06-033493-5 | ISBN 978-3-06-033493-3

Access - Bayern 2017 - 9. Jahrgangsstufe

Schulbuch - Festeinband

von Cecile J. Niemitz-Rossant und Niamh Humphreys, herausgegeben von Jörg Rademacher und Engelbert Thaler
Mitwirkende
Herausgegeben vonJörg Rademacher
Herausgegeben vonEngelbert Thaler
Autor / AutorinCecile J. Niemitz-Rossant
Autor / AutorinNiamh Humphreys
  • Klare lineare Unit-Struktur: Lead-in gefolgt von mehreren Parts. Die Practice -Seiten folgen direkt auf die Einführungstexte.
  • Checkpoint : Mit mixed bag und anderen Formaten alle Kompetenzen für Schulaufgaben trainieren
  • Thinking about language : Mehrsprachigkeit und Herkunftssprachen einbeziehen
  • Hörsehverstehen: The world behind the picture - Videosequenzen zur Landeskunde
  • Medienkompetenz: Medienkompetenzen werden gezielt geschult im neuen Feature The digital compass
  • Access to cultures : Landeskunde und interkulturelles Lernen klar ausgewiesen
  • Lernaufgaben: Mit Your task wenden die Schüler/-innen Wortschatz, Strukturen, Themen und Arbeitstechniken einer Unit an - inklusive Selbsteinschätzung
  • Leistungs- und Neigungsdifferenzierung: More help, Early finisher, You choose
  • Übungssequenz: intensiv lernen und üben - auch differenziert
  • Lesetexte: Das Text File bietet eine Auswahl an verschiedenen zusätzlichen Textsorten
  • Wordbanks : Bebilderter Themenwortschatz
  • Themenschwerpunkte: Australien; Einblicke in das Bildungswesen Großbritanniens und der USA; Nachhaltigkeit und Medienverhalten