Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg - Band 4: 8. Schuljahr von Martina Schulz-Hamann | Schulbuch | ISBN 9783060604876

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg - Band 4: 8. Schuljahr

Schulbuch

von Martina Schulz-Hamann und weiteren, herausgegeben von Torsten Zander, Annegret Doll und Kathrin Lang
Mitwirkende
Herausgegeben vonTorsten Zander
Herausgegeben vonAnnegret Doll
Herausgegeben vonKathrin Lang
Autor / AutorinMartina Schulz-Hamann
Autor / AutorinWerner Bentin
Autor / AutorinMatthias Scholz
Autor / AutorinHenriette Dieterle
Autor / AutorinAnnegret Doll
Autor / AutorinTorsten Zander
Autor / AutorinAnna-Lena Wiederhold
Autor / AutorinKathrin Lang
Buchcover Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg - Band 4: 8. Schuljahr | Martina Schulz-Hamann | EAN 9783060604876 | ISBN 3-06-060487-8 | ISBN 978-3-06-060487-6

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Baden-Württemberg - Band 4: 8. Schuljahr

Schulbuch

von Martina Schulz-Hamann und weiteren, herausgegeben von Torsten Zander, Annegret Doll und Kathrin Lang
Mitwirkende
Herausgegeben vonTorsten Zander
Herausgegeben vonAnnegret Doll
Herausgegeben vonKathrin Lang
Autor / AutorinMartina Schulz-Hamann
Autor / AutorinWerner Bentin
Autor / AutorinMatthias Scholz
Autor / AutorinHenriette Dieterle
Autor / AutorinAnnegret Doll
Autor / AutorinTorsten Zander
Autor / AutorinAnna-Lena Wiederhold
Autor / AutorinKathrin Lang
Individuell fördern und fordernDoppel-Klick unterstützt Sie im Unterricht mit sehr heterogenen Lerngruppen und schafft Lernerfolge für alle – passend zum Bildungsplan. Die komplette Neubearbeitung des praxisbewährten Sprach- und Lesebuchs bereitet heterogene Lerngruppen gezielt auf Hauptschul-, Werkrealschul- und Realschulabschluss vor. Transparente Dreifach-Differenzierung: Basis, Mittel und PlusAbsolute Durchlässigkeit: keine Festlegung auf ein LernniveauSicherer Kompetenzerwerb mit altersgerechten ThemenDurchgängige Sprachförderung mit DaZ-MethodikKonsequente Leseförderung mit dem TextknackerBerufsorientierung von Anfang anTrainingseinheiten, Texte und Aufgaben auf der Schwierigkeitsstufe Basis unterstützen den Kompetenzerwerb leistungsschwächerer Schüler/-innen. Durchgängige Angebote auf der Schwierigkeitsstufe Plus stellen die gymnasiale Anschlussfähigkeit sicher.