Spider Boy von Margaret Johnson | Englische Lektüre für das 2. und 3. Lernjahr. Paperback with downloadable audio | ISBN 9783125401570

Spider Boy

Englische Lektüre für das 2. und 3. Lernjahr. Paperback with downloadable audio

von Margaret Johnson
Buchcover Spider Boy | Margaret Johnson | EAN 9783125401570 | ISBN 3-12-540157-7 | ISBN 978-3-12-540157-0
2. Lernjahr,3. Lernjahr

Spider Boy

Englische Lektüre für das 2. und 3. Lernjahr. Paperback with downloadable audio

von Margaret Johnson

Kieran liebt Insekten und ganz besonders Spinnen. Er findet alles an ihnen faszinierend und weiß so gut wie alles über sie. Er könnte sein ganzes Leben damit verbringen, mehr über seine Lieblingstiere zu lernen, doch leider ist sein Leben komplizierter. Sein Vater ist versessen darauf, Kieran das Klettern beizubringen, und dann wäre da auch noch Connor O’Brian aus der Schule – dem scheint nichts mehr Freude zu bereiten, als Kieran wegen seines Hobbys lächerlich zu machen.