Not Above The Law von Richard MacAndrew | Englische Lektüre für das 3. Lernjahr. Paperback with downloadable audio | ISBN 9783125740112

Not Above The Law

Englische Lektüre für das 3. Lernjahr. Paperback with downloadable audio

von Richard MacAndrew
Buchcover Not Above The Law | Richard MacAndrew | EAN 9783125740112 | ISBN 3-12-574011-8 | ISBN 978-3-12-574011-2
3. Lernjahr

Not Above The Law

Englische Lektüre für das 3. Lernjahr. Paperback with downloadable audio

von Richard MacAndrew
Als der Dubliner Anwalt George Keegan erwacht, ist sein Bett eine Blutlache. An den vergangenen Abend kann er sich aber nicht mehr erinnern. Doch beim Anblick der Leiche Orlas, seiner Freundin und Arbeitskollegin, in den Fernsehnachrichten ahnt er Schlimmes. Aber wer hat Orla umgebracht, wenn er es nicht war? Und warum? George will es herausfinden - ebenso wie Inspector Sean Murphy von der Dubliner Polizei.