Slumdog Millionaire von Vikas Swarup | Based on the novel Q & A. Lektüre mit Audio-Online   | ISBN 9783125783539

Slumdog Millionaire

Based on the novel Q & A. Lektüre mit Audio-Online  

von Vikas Swarup
Buchcover Slumdog Millionaire | Vikas Swarup | EAN 9783125783539 | ISBN 3-12-578353-4 | ISBN 978-3-12-578353-9
6. Lernjahr,7. Lernjahr

Slumdog Millionaire

Based on the novel Q & A. Lektüre mit Audio-Online  

von Vikas Swarup

Ein armer indischer Kellner schafft es nicht nur sich für Wer wird Millionär zu qualifizieren, sondern dort auch tatsöchlich die Million zu gewinnen. Prompt wird ihm unterstellt er habe geschummelt und so muss er erklären, woher er die jeweils richtigen Antworten wissen konnte. Und so beginnt er Geschichten und Anekdoten aus seinem Leben zu erzählen, die ihm sein großes Weltwissen vermittelt haben.