CT und MRT Normalbefunde von Torsten Bert Möller | ISBN 9783131124227

CT und MRT Normalbefunde

von Torsten Bert Möller und Emil Reif
Mitwirkende
Autor / AutorinTorsten Bert Möller
Autor / AutorinEmil Reif
Buchcover CT und MRT Normalbefunde | Torsten Bert Möller | EAN 9783131124227 | ISBN 3-13-112422-9 | ISBN 978-3-13-112422-7
Ärzte

CT und MRT Normalbefunde

von Torsten Bert Möller und Emil Reif
Mitwirkende
Autor / AutorinTorsten Bert Möller
Autor / AutorinEmil Reif
Der ideale Einstieg in die Schnittbildtechniken: klassische Normalbefunde der gängigen CT- und MRT-Untersuchungen. Direkt in die Aufnahmen eingezeichnet sind Maße, Winkel und andere Kriterien des Normalen. Erlernen Sie die Systematik der Bildbetrachtung: Wie schaue ich mir ein Bild an? Welche Strukturen betrachte ich in welcher Reihenfolge? Worauf muss ich dabei besonders achten?