Klartext - Ausgabe für Nordrhein-Westfalen von Kathleen Fleer | Trainingsheft für Klassenarbeiten 6 | ISBN 9783141231762

Klartext - Ausgabe für Nordrhein-Westfalen

Trainingsheft für Klassenarbeiten 6

von Kathleen Fleer und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinKathleen Fleer
Autor / AutorinUlrike Gollnick
Autor / AutorinAndrea Heinrichs
Autor / AutorinEllen Klaschka
Autor / AutorinHans-Dieter Marx
Autor / AutorinRebekka Möller
Autor / AutorinClaudia Müller-Eberle
Autor / AutorinJelko Peters
Autor / AutorinSusanne Röder-Wittl
Autor / AutorinMarina Schmiedel
Autor / AutorinAlexandra Sillus
Autor / AutorinMartin Stinus
Autor / AutorinJochen Wandel
Autor / AutorinGisela Weber
Autor / AutorinMartina Wolff
Autor / AutorinAnja von Bothmer
Autor / AutorinKirsten Michalzik
Autor / AutorinAstrid Schöppner
Autor / AutorinHeiko Judith
Buchcover Klartext - Ausgabe für Nordrhein-Westfalen | Kathleen Fleer | EAN 9783141231762 | ISBN 3-14-123176-1 | ISBN 978-3-14-123176-2

Klartext - Ausgabe für Nordrhein-Westfalen

Trainingsheft für Klassenarbeiten 6

von Kathleen Fleer und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinKathleen Fleer
Autor / AutorinUlrike Gollnick
Autor / AutorinAndrea Heinrichs
Autor / AutorinEllen Klaschka
Autor / AutorinHans-Dieter Marx
Autor / AutorinRebekka Möller
Autor / AutorinClaudia Müller-Eberle
Autor / AutorinJelko Peters
Autor / AutorinSusanne Röder-Wittl
Autor / AutorinMarina Schmiedel
Autor / AutorinAlexandra Sillus
Autor / AutorinMartin Stinus
Autor / AutorinJochen Wandel
Autor / AutorinGisela Weber
Autor / AutorinMartina Wolff
Autor / AutorinAnja von Bothmer
Autor / AutorinKirsten Michalzik
Autor / AutorinAstrid Schöppner
Autor / AutorinHeiko Judith

Auf 64 Seiten erhalten die Schülerinnen und Schüler Übungsbeispiele für Klassenarbeiten zu allen Aufgabentypen . Die Übungen auf drei Niveaustufen ermöglichen eine individuelle Förderung und können von den Schülerinnen und Schülern mithilfe von Auswertungsbögen selbstständig ausgewertet werden. Eingelegte Musterlösungen liefern ihnen darüber hinaus eine Vorstellung von den erwarteten Texten.