FULLFEier das Spiel der Spiele namens Sex von Daniel Friedrich Wasserbäck | Erwachen selber machen | ISBN 9783200069060

FULLFEier das Spiel der Spiele namens Sex

Erwachen selber machen

von Daniel Friedrich Wasserbäck
Buchcover FULLFEier das Spiel der Spiele namens Sex | Daniel Friedrich Wasserbäck | EAN 9783200069060 | ISBN 3-200-06906-6 | ISBN 978-3-200-06906-0
Alle Menschen die wissen wollen wo Gott wohnt: in your self!

FULLFEier das Spiel der Spiele namens Sex

Erwachen selber machen

von Daniel Friedrich Wasserbäck
Detailliertere Informationen Beschreibungen finden Sie unter. www. ich-bin-gott. at
Kurzbeschreibung: FULLFEier diese Buch ist limitiert auf 500 Stk. in roten Leineneinband gebunden und mit Strapsen versehen. Ein Buch für Eingeweihte und die es noch werden wollen.
FullFeier erwachen selber machen: Religion- Liebe- Spiritualität- Sexualität sind ein und das Selbe. Dieselbe Frequenz- Stimmung- ein Hochgenuss die in der Stille bei Gott begann und dort auch endet. Ohne Sex kein Leben und doch sind die meisten dagegen. Gegen den Quell aller Heiligkeit gegen den Quell des ewigen Lebens. Sexualität ist die Kernwaffe des Bewusstseins- die Primäre Kraftquelle ohne die es kein Leben gibt. Sexualität wurde verunstaltet ins lächerliche gezogen ins abscheuliche geführt, zur Primitivität erklärt. Keiner wäre ohne Sex hier und doch tun sie so als wäre es eine Sünde am Leben zu sein. Als wäre es eine Sünde Lust-ig fröhlich glücklich zu sein. Ja die Nachwehen der Hexenverbrennung- Wunden der Seele sind bis heute nicht verheilt. So stark war der Schmerz das er bis heute den Menschen die Sinne raubt. Nur der Leidet war ein guter Kunde. Lustige Fröhlich Menschen wurden als Sünder ja als Krank deklariert und mussten vom Lachen von der Lust am Leben geheilt werden. Nur so konnten sie einen Krieg gegen den Menschen und dann den nächst größeren ins Leben rufen.
Jetzt wird zurückgeschossen FULLFeier all in Ohr nothing, no-thing is all. Liebe Lachen ist unbesiegbar, sie vereint das richtige mit den falschen das böse mit den guten mann und frau. Sexualität ist die Kernwaffe der Liebe die aus Eins Zwei machte und aus Zwei wieder Eins machen kann. Erwachen ist k-ein Mythos Erleuchtung Ektase Glückseligkeit der Sinn und Zweck des Lebens selbst der ohne Sexualität kaum zu erreichen ist ist der Inhalt dieses Buch. Wie wann und wie du Erwachen- Glückseligkeit- Ektase selber machen kannst und vor allen warum das unumgänglich ist. Siehe weiteres unter www. ich-bin-gott. at

Inn-H- Alt GEFÜHL
Inhalt der Bücher: Religion Philosophie Spiritualität Psychologie Mystik Freiheit Metaphysik die Essenz Lebens Sein Energie Lachen Erwachen egal wie man die Liebe nennt, sie ist kein Name sie Gott in Aktion:
Gefühl.
Gefühl ist SEX- Co-mUni-ion mit den Universum mit allen was war ist und sein wird. Sex bedeutet ausgeschrieben Synergie Energie Exchange. Bist du vom Gefühl durch Logik durch Moral durch Ideologien durch Regeln getrennt hast du ein sehr Schweres leben, das jedesaml tödlich endet. Muss aber nicht sein!
Gefühl ist Grenzenlos -ZEITLOS, Gefühl ist Kommunion, Gefühl ist mega Gefühl ist unglaublich. Ich verrate dir ein Geheimnis, das einzige was überbleibt wenn du Gott gegenüberstehst ist Gefühl eins sein, das Schönste was man sehen kann obwohl man nichts sieht, das Beste was man hören kann obwohl man nichts hört, aber fühlt so viel fühlt da ist unglaubliche Liebe das schönste was ich je erfahren habe reine Liebe und sonst nichts .
Liebe ist kein Wort, Love is a Game kein Name ist der Name des Verlags und Verlags Inhalt. Liebe ist Gefühl, Gefühl ist Seele und Seele ist die Emanation Gottes die aus der Stille hervorging und im optimalen Fall kann eine Überdosis Gefühl zum Anfang ohne Ende zum Ursprung der Existenz zur Erleuchtung zu Gott direkt zurückführen.
Ich injiziere Gefühle ich schreibe Gefüll, ich löse Gefühle, ich vermehre Gefühle, ich bringe Gefühle in Wallung, ich tu alles damit das Wasser der Seele wieder zum fliesen kommt. Das ist mein verlangen Freiheit zurückzugeben, Glück Erleuchtung Glückseligkeit Ekastase für jeden zu ermöglichen der sich dafür interssiert.
Love is a Game kein Name, Gefühl ist der Inhalt der Bücher und der Schlüssel zum ewigen Leben. Sei-lent. Nothing right Nothing wrong. Dieses und alle meine Bücher (8 Stück mittlerweile und das 9 ich bin Gott Feuer und Eis (online gerade in Arbeit) passen in alle und in keine Karte-gorie hahaha
Es sind Schriften Texte Bücher für Nicht Leser und welche die es noch werden wollen. Hahaha Fakt ist es ist alles schon geschrieben und wenn man im Buch der Ewigkeit – in der eigene Genetik- im Universum Lesen will braucht man nur Gefühl dazu.
GEH-FÜLL Das Problem an der Sache: der Mensch will nicht fühlen, will nicht mehr ins Gefühl rein, er hat zuviel Drama Schmerz Leid erlebt und nicht verdaut. Er hat die Hosen gestrichen voll. MMMUUUTTT kann er zwar schreiben aber das war es dann schon mit Herzblut. Deswegen flüchtete er sich in die Logik in den Kopf in die virtuelle Welt in die Bildung =Ego=seelische Sedierung und das führte zu immer mehr Leiden, zu immer mehr Wahnsinn zu immer Kriegen zu immer mehr Regeln und das zur virtuellen Welt die schön langsam die Seele frisst.
Es gibt nur eine Seele weißt du das? Der Kopf sucht Zweisamkeit, er sucht seine Zwillingsseele und weiß der Kuckuck was noch er alles sucht. Er kann es aber nicht finden weil er in der Matrix sprich einer Illusion der Trennung lebt. Die Wirklichkeit= GOTT ist aber Eins Nicht zwei darum bleibt er einsam in einer Welt voller Gefühle. Gefühle vereint. Gefühle =Seele. NUR DEN KOPF WEG SCHALTEN UND ALLES WIRD GUT.
Du brauchst nur loslassen. Loslassen von Wissen loslassen von allen Gepflogenheiten von allen Traditionen, Loslassen von Gebeten Loslassen von Meditation, Loslassen von Berechnung von allen Vorstellungen. Der Kopf will aber die Kontrolle behalten= nicht loslassen auch wenn er sagt, speziell sogar wenn er es sagt das er Gott sucht und hart daran arbeitet. Er glaubt er könnte Hingabe Loslassen erzwingen.
Du brauchst nur loslassen vom Denken, vertraue deinen Gefühlen, geh nach Gefühl spontan. Einfach indem du gelöst und natürlich bist kannst du das Joch zerbrechen und Befreiung erlangen. Jesus sagte zum gefühl Glauben er sagte wenn ihr nicht werdet wie die Kinder natürlich und gelöst im Gefühl verankert werdet ihr das Himmelreich nicht betreten.
Glaubst du an Gott? Glauben oder nicht Glauben das ist hier die Frage. Nur was ist Glauben? Zurzeit Mindcontrol! Ein fix fertiges Muster. Glauben in herkömmlichen Sinn ist billig, Wirklichkeit ist teuer, sehr teuer sie kostet dir jedes Mal das Leben. Glaubst du an den Tod ?
Glaubst du an den Gott? Natürlich ist Gott. Gott ist Natur. Es existiert nichts anders. Nicht im herkömmlichen Sinn glauben sondern wissen das nicht Kommunikation - nicht Verbindung nicht existiert ist keine These sondern messbare Realität.
Glauben im herkömmlichen Sinne ist Flucht, Flucht in den Kopf in eine VorStellung Flucht, in ein allgemein gültiges Musster- Glaubens Konzept ÜBER Gott, Flucht aus der Wirklichkeit rein in eine Illusion, ein Kopfkino wird mit Glauben verwechselt. Wer hat das Drehbuch fürs Kopfkino geschrieben? Und warum leben alle Protagonisten in diesen Kopfkino-Matrix das ist ne gute frage.
Warum ist sehr leicht zu beantworten, schlüssig nachzuvollziehen. Weil sie Angst haben, sogar Angst vor Gott, sprich nicht fühlen, fühlen ist wahrer glauben und immer neu. Neo ist ein anders Wort für Neu und Gefühl= Glauben und galuben ist immer neu. Es gibt kein Schicksal- kein Muster du bestimmst.
In dem Sinne man braucht nicht glauben im herkömmlichen Sinne sondern nur fühlen um zu wissen das Gott ich bin.
Das Problem: den Mensch Angst vor Gott - vor Gefühlen gemacht wurde. Angst zieht zusammen, Angst blockiert Angst lähmt, Angst lässt den Menschen glauben. Glauben im herkömmlichen Sinne bedeutet nicht wissen, glauben im herkömmlichen Sinne bedeutet Denken und Denken unterbricht den Fluss den Strom der Liebe das Gefühl das allzeit in Kommunion mit Gott ist. Nur was ist jetzt Gott? Zeitlos Ewig Eins Natürlich ist Gott. Allgegenwärtig.
Gott kann man testen überprüfen jederzeit fühlen, jeder kann die Existenz herausfordern überprüfen Gott testen und sagen ja ich will fühlen zeig mir den Weg ich folge meinen Glauben =Gefühlen kompromisslos. Ich bin ein Mensch und keine Maschine ich fühle.
DAS WORT GOTT . Das Wort Gott ist gefürchtet, schlimmer wie jeder Virus hat sich das Wort Gott in den kleinen Geist- in das Gehirn des Menschen gefressen, in der Zelle des Menschen als Angst abgelagert, abgespeichert. Und so wurde es möglich den Menschen von Gott fiktiv zu trennen.
Kein Wunder sondern harte Arbeit war Trennung. Von einer Generation zur nächsten wurde es schlagent weiter gegeben. Zur Furcht vor Gott zur Angst vor dem Allmächtigen umgewandelt. Das Wort Gott ist das stärkste Missbrauchte Wort auf Planet Erde geworden. Keiner glaubt mehr wahrhaftig und folgt seinen Gefühlen weil sogar das Gefühl was Glauben bedeutet als Schande als Sünde deklariert wurde. Glaube ist Gefühl und Glaube bedeutet in herkömmlichen Sinne nicht wissen obwohl Gefühl alles sieht alles weiß, Gefühl durchdringt Raum und Zeit.
Das Wort Gott wurde zu Waffe umgewandelt und unzählige Kriege in Namen des Herrn veranstaltet. Aber Millionen Menschen wurden im Namen Gottes geschlachtet hingerichtet verbrannt zum rechten Glauben an die Furcht vor Gott bekehrt . So wurde Glaube zur Unterwürfigkeit umgewandelt.
Milliarden Menschen wurden in Namen Gottes gerichtet. Ein Genozid und dann der nächst größere wurden im Namen Gottes vollzogen und jeder der nicht an Gewalt glauben wollte wurde besseres belehrt, Kopf ab, Haiden indigenen Naturvölker die sehr gut im Gefühl verankert waren wurden in Namen der Liebe geschlachtet. Die Perversion in Namen Gottes kannte keine Grenzen. Kreuzzüge wurden zu Wirtschafts Kriegen im 20 Jahrhundert. Jeder der nicht ans Geld - an Vorschriften glauben wollte war ein Ketzer, ein Aluhut Träger ein Befehlsverweigerer.
Die gesamte Rechtswissenschaft beruht auf der Lüge das Gott ein Schlächter ein Urteiler ein Richter sei, der gehorsame Soldaten belohnt und Ungehorsam SollTaten bestraft. Der Wahnsinn kannte keine Grenzen, alle Nationen nahmen den Glauben an das Gott richtet teilt bestraft steinigt oder belohnt. Zuckerbrot und Peitsche Belohnung oder Bestrafung wurde Allmächtig und so wurden immer mehr Waffen produziert um allen zum Rechten glauben an die GewAltenteilung zu bekehren. Bis zum heutigen Tag wo es Waffen gibt die jeder Vorstellung spotten. Gesitge Waffen sind die gefährlichsten und werden als Fortschritt Bildung Kommunikation verkauft um jedes Gefühl im Keim präventiv zu ersticken. Keiner soll mehr wahrhaft glauben, so der Plan dahinter.
Zu welchen Zweck? Wofür Warum zu wechlchem Zweck gibt es diesen Plan. Alle Individuen, alle Technisch weiter fortgeschrittenen Zivilisationen die Gefühle als Schwäche als Dummheit als Hokuspokus bezeichneten schufen früher oder später das natürliche Verlangen nach Liebe die Sexualität ab (Genderwahn voll im Trend) und wechselten zur Kontrollierten technischen Geburt. Das ermöglicht ihnen vollständig Kontrolle, die Zelle wurde vor der Geburt beschallt bewelllt informiert gespalten mit Gewalt in die Zelle eingebrochen und nur mehr desensibilisierte aber gehorsame mit Angst verseuchte Vollidioten kamen auf die Welt. Vollidioten= Ungläubige =vom Gefühl =von der Seele =von der Urquelle= von Gott fiktiv getrennt und daher so leicht zu steuern.
Das Problem bei künstlicher Geburt, das Problem bei Herstellung von Bioroboter Maschinen brauchen Energie und wenn der Mensch oder sonst eine Spezies sich von der primären Kraft der Urquelle der Existenz von der Natur von Gott zu weit entfernt wird er abhängig von externen Energiequellen.
Also züchtet sie Farmen um die Maschinen mit Seelen Energie zu versorgen. Gefühl ist eine messbare Welle eine Schwingung= Frequenz =Energie- die Emanation Gottes- Fluß fließend bewegend und genauso wie der Mensch Gezeitenkraftwerke Flusskraftwerke betreibt, Wasser aufstaut, Widerstände Generatoren einbaut wird Gefühl gelenkt Aufgestaut mit Widerständen versehen und daraus Energie gewonnen. WLAN kabellose Energieinformationsübertragung funktioniert tadellos. Noch ein paar Transformatoren zur Umwandlung bauen und ab geht die Post, ins ganze Universum, Energie versenden wohin man will. Informationstechnologie.
Die Natur ist die beste Informationsquelle die es gibt sie ist alle Zeit im Kommunion Kommunikation.
Das tödlichste ist die Entkoppelung von der Seele =Gefühl = Glauben. Wie entkoppelt man? Durch Wissen Informationen Teilwissen entkoppelt man die Seele vom Körper. Man übernimmt das Steuerzentrum. Man leidet die Energie Ströme im Kopf und sagt dazu nicht Geist oder mindcontrol sondern Bildung, Weisheit Intelligenz Technik Fortschritt Zivilisation. Man übernimmt das Steuerkastl den kleinen Geist =das Ego =den Verstand des Menschen und schafte so Farmen von unglaublicher Größenordnung. Man trennte den Menschen von der Urquelle dem Gefühl= die Emanation Gottes, man leidete Energie durch teilwissen durch Informationen durch Bildung in jede die gewünschte Richtung.
Es ist Zeit zu fühlen = glauben das ich bin überall anwesend. Mit dem Gefühl bist du permanent Online mit Gott, Eins mit allen was ist war und sein wird. Alles ist einfach da du kannst es Empfangen hören lesen sehen. Kopf weg Herz auf und zuhören was die Stille sagt. Hahahah Um den Kopf- das Ego= die Programmierung= die Konditionierung- den Störsender abzuschalten schreiben ich Bücher richtig und Falsch zugleich. hahhah
Lachen kann durch nichts ersetzt werden es ist der Beweis das Gott existiert. Lachen erfordert enorme Intelligenz und kann durch keine Wissenschaft der Welt ersetzt werden. Tiefsinniger Humor= Wahrheit ist das Hauptthema in meinen Büchern. Ob man es glaubt oder nicht Wahrheit ist das aller Witzigste überhaupt. Lachen so wie Weinen Erlöst, löst dich vom Denker der du nicht bist. Und dazu braucht es nur zwei und das Dritte das zum Vierten= das Erste den Anfang ohne Ende führt. Wie was wann? Was is zwei was is das Dritte mehr dazu auf www. ich-bin-gott. at

Das Wassermann Zeitalter beginnt Jetzt immer Jetzt nur jetzt wird keine Auge trocken bleiben. Es können drei Arten von Tränen fließen, Wasser kommt jedes Mal aus den Augen, wenn die Seele traurig ist wenn sie lacht und wenn sie die Mitte das Dritte zwischen Trauer und Lachen die Ewigkeit die Extase die Glückseligkeit die Selbsterkenntnis die Vollkommenheit auch Bundeslade genannt erreicht, erfährt. Diese Art der Tränen ist höchstes Glück. Mystik Rose die Vereinigung der Gegensätze, die Aufhebung der Polarität, das Wunder des ewigen Lebens, Erlösung stelle ich hiermit zu Verfügung.
Um die Ektase der Seele auch Erlösung GlücksSeeelichkeit höchste Vernunft Freiheit die zweite Geburt in einem Leben die Selbsterkenntnis den Menschen erneut schmackhaft zu machen das es viele mehr wie Leben und Sterben gibt stelle ich mit meinen Schriften zu Verfügung.
Sie sind ein Programm zum einlesen, SeelenNah-rung pur, ein Fehlercode der alles richtig stellt, sie sind mehr wie Gold wert wenn man die mitgelieferten direkt und meist indirekt mitgeteilten Informationen im Alltag anwendet. Unsterblich ist ganz Natürlich.
Detailliertere Informationen Beschreibungen zu den Büchern finden Sie unter. www. ich-bin-gott. at