Mathbuch 1 von Christoph Bosshard | Package für Schülerinnen und Schüler G (Grundansprüche) mit Zugang zu digitalen Inhalten | ISBN 9783264850024

Mathbuch 1

Package für Schülerinnen und Schüler G (Grundansprüche) mit Zugang zu digitalen Inhalten

von Christoph Bosshard und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinChristoph Bosshard
Autor / AutorinMarco Hübner
Autor / AutorinMartin Lacher
Autor / AutorinAndreas Richard
Autor / AutorinBeat Wälti
Autor / AutorinTabea Werren
Buchcover Mathbuch 1 | Christoph Bosshard | EAN 9783264850024 | ISBN 3-264-85002-8 | ISBN 978-3-264-85002-4
Schülerinnen und Schüler, 7. Lernjahr, Sekundarstufe I niedriges Niveau (Realschule), mittleres Niveau (Sekundarschule), höheres Niveau (Untergymnasium, Bezirksschule, Progymnasium)

Mathbuch 1

Package für Schülerinnen und Schüler G (Grundansprüche) mit Zugang zu digitalen Inhalten

von Christoph Bosshard und weiteren
Mitwirkende
Autor / AutorinChristoph Bosshard
Autor / AutorinMarco Hübner
Autor / AutorinMartin Lacher
Autor / AutorinAndreas Richard
Autor / AutorinBeat Wälti
Autor / AutorinTabea Werren
Das Lernenden-Paket G besteht aus acht Arbeitsheften G und den Denkspuren.
Die Denkspuren sind ein Lernjournal für Schülerinnen und Schüler. Die Aufgaben nehmen zentrale Beispiele aus dem Themenbuch und den Arbeitsheften auf, vertiefen und variieren sie. Die Lernenden können ihren Kenntnisstand anhand konkreter Fragestellungen reflektieren und festhalten.
Die Arbeitshefte G enthalten Übungen zur individuellen Vertiefung und Anwendung des Stoffs aus dem Themenbuch. Das Paket beinhaltet acht Booklets, die den acht Themen im Themenbuch entsprechen.
Das Lernendenpaket ist in zwei Varianten erhältlich: «Grundansprüche G» (Arbeitshefte G und Denkspuren) und «Erweiterte Ansprüche E» (Arbeitshefte E und Denkspuren). Die Denkspuren sind für beide Niveaus identisch.
Die Anforderungsniveaus aller Aufgaben sind gekennzeichnet, was die Differenzierung im Unterricht erleichtert.
Digitales freischalten Mit dem integrierten Nutzer-Schlüssel in den Denkspuren erhalten die Lernenden Zugriff zu den digitalen Inhalten.