E-Engineering von Stephan Magnus | Die neuen digitalen Strategien der Unternehmen | ISBN 9783322823168

E-Engineering

Die neuen digitalen Strategien der Unternehmen

von Stephan Magnus
Buchcover E-Engineering | Stephan Magnus | EAN 9783322823168 | ISBN 3-322-82316-4 | ISBN 978-3-322-82316-8
„Ein unentberhrlicher Leitfaden für die Anpassung an das Internetzeitalter.“ (Handelsblatt, Nr. 220, 14 November 2000)

E-Engineering

Die neuen digitalen Strategien der Unternehmen

von Stephan Magnus
Einzelaktionen im Internet-Bereich, die einige Unternehmen kurzfristig zufriedenstellen konnten, reichen seit dem „E-Boom“ nicht mehr aus. Angestammte Marktpositionen werden durch die umfassende Digitalisierung bedroht, doch gleichzeitig bieten sich neue Chancen für einen Handel im Netz. Dieses Buch untersucht die Spielregeln der digitalen Märkte und bietet schnell umsetzbare Lösungen, um Unternehmen in dieser Richtung fit zu machen. Dies betrifft vor allem den Kontakt zum Kunden, die interne Kommunikation und Organisation sowie die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen. Ein unentbehrlicher Leitfaden für die Anpassung an das Internet-Zeitalter.