High Value Management von Raimund Schwendner | Spitzenerfolge durch innovatives Lernen, Coachen, Führen | ISBN 9783322824028

High Value Management

Spitzenerfolge durch innovatives Lernen, Coachen, Führen

von Raimund Schwendner
Buchcover High Value Management | Raimund Schwendner | EAN 9783322824028 | ISBN 3-322-82402-0 | ISBN 978-3-322-82402-8

High Value Management

Spitzenerfolge durch innovatives Lernen, Coachen, Führen

von Raimund Schwendner

Wie lassen sich Prozesse beschleunigen, die sowohl den Wert des Unternehmens steigern als auch die souveräne Gelassenheit der Führungskräfte und Mitarbeiter förden? Der Fokus von High Value Management liegt auf vier Anforderungen: (1) Die richtigen Dinge tun. (2) Die Dinge richtig tun. (3) Die nötigen Lernprozesse initiieren. (4) Die wesentlichen Brennpunkte vernetzen.
Das Buch liefert hierfür eine Reihe von erprobten Management-Tools und zeigt anschaulich, wie diese zügig implementiert werden können. Zahlreiche Anleitungen und Checklisten helfen Führungskräften, das für eine bestimmte Aufgabe richtige Instrument herauszufiltern und zu kombinieren.