Marketing-Kommunikation im Internet | Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing | ISBN 9783322849762

Marketing-Kommunikation im Internet

Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing

Vorwort von Kai Hiemstra, herausgegeben von Dirk Frosch-Wilke und Christian Raith
Mitwirkende
Herausgegeben vonDirk Frosch-Wilke
Vorwort vonKai Hiemstra
Beiträge vonWolfgang Bscheid
Herausgegeben vonChristian Raith
Beiträge vonArndt Groth
Buchcover Marketing-Kommunikation im Internet  | EAN 9783322849762 | ISBN 3-322-84976-7 | ISBN 978-3-322-84976-2

Marketing-Kommunikation im Internet

Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing

Vorwort von Kai Hiemstra, herausgegeben von Dirk Frosch-Wilke und Christian Raith
Mitwirkende
Herausgegeben vonDirk Frosch-Wilke
Vorwort vonKai Hiemstra
Beiträge vonWolfgang Bscheid
Herausgegeben vonChristian Raith
Beiträge vonArndt Groth
Die Kommunikation zwischen Unternehmen, Kunden und Geschäftspartnern ist durch die Chancen und neuen Realitäten von Internet und Electronic Commerce neu herausgefordert. Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen, Methoden, Instrumente und Erfahrungen, wie Online-Kommunikationsinstrumentarien erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können. Es geht um Online-Werbung, Online-Verkaufsförderung, Online-Öffentlichkeitsarbeit, One-to-One-Marketing, Viral-Marketing. Es gibt einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Online-Instrumente der Marketing-Kommunikation. Hierbei werden diese Produkte einer ausführlichen Analyse und Bewertung im Hinblick auf das betriebliche Einsatzspektrum unterzogen. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis.