E-Branding von Sergio Zyman | Erfolgreiche Markenstrategien im Netz | ISBN 9783322869500

E-Branding

Erfolgreiche Markenstrategien im Netz

von Sergio Zyman und Scott Miller
Mitwirkende
Autor / AutorinSergio Zyman
Autor / AutorinScott Miller
Buchcover E-Branding | Sergio Zyman | EAN 9783322869500 | ISBN 3-322-86950-4 | ISBN 978-3-322-86950-0
„acquisa meint: Das Buch gibt einen breiten Einblick in das E-Marketing [...]. Beispiele geben eine gute Einführung in die Praxis. Auch an kritischen Worten wird nicht gespart.“ acquisa, 03/2002

E-Branding

Erfolgreiche Markenstrategien im Netz

von Sergio Zyman und Scott Miller
Mitwirkende
Autor / AutorinSergio Zyman
Autor / AutorinScott Miller
Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Der bekannte Marketing-Guru und Erfolgsautor Sergio Zyman und sein Co-Autor Scott Miller zeigen, dass die Zeit des Massen-Marketing vorbei ist. Es gilt, Kunden individuell zu binden. Für sie steht der Nutzen einer Web-Seite im Vordergrund, nicht die modernste Technologie. Kreativität ist nichts Magisches, sondern der harte Job zu kommunizieren, was das eigene Unternehmen kann und was andere nicht können. Das Buch ist ein unerläßlicher Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.