Customer Care Management | Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland | ISBN 9783322889348

Customer Care Management

Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland

herausgegeben von Wolf-Dieter Engelbach und Roland Meier
Mitwirkende
Herausgegeben vonWolf-Dieter Engelbach
Herausgegeben vonRoland Meier
Buchcover Customer Care Management  | EAN 9783322889348 | ISBN 3-322-88934-3 | ISBN 978-3-322-88934-8

Customer Care Management

Lernen von den Besten aus den USA und Deutschland

herausgegeben von Wolf-Dieter Engelbach und Roland Meier
Mitwirkende
Herausgegeben vonWolf-Dieter Engelbach
Herausgegeben vonRoland Meier

Die Beziehung zum Kunden ist zu einem zentralen Wertpotenzial der Unternehmen geworden - nicht selten werden sie nach Anzahl und Qualität ihrer Kundenbeziehungen bewertet. Strategische Ausrichtung, Planung, Gestaltung und Steuerung der Kundenkontakte mit dem Ziel langfristiger Bindungen gehören derzeit auf jede Unternehmensagenda.
„Customer Care Management“ liefert eine Übersicht über die zentralen Erfolgsfaktoren modernen Kundenmanagements.