Wie passt mein Leben in einen Backpack? von Cyrill Rasmussen | ISBN 9783347393509

Wie passt mein Leben in einen Backpack?

von Cyrill Rasmussen
Buchcover Wie passt mein Leben in einen Backpack? | Cyrill Rasmussen | EAN 9783347393509 | ISBN 3-347-39350-3 | ISBN 978-3-347-39350-9
Backcover

Wie passt mein Leben in einen Backpack?

von Cyrill Rasmussen
Schule, Studium, 40 Jahre Arbeit, Familie und dann endlich die langersehnte Rente… Ist das etwa alles, was sich Leben nennt? Cyrill Rasmussen lädt die Leser in „Wie passt mein Leben in einen Backpack“ zu einer Reise ein, die Unerwartetes, Erstaunliches und Fantastisches miteinander verbindet. Der Protagonist ist mit seinem eintönigen und vorhersehbaren Leben in Deutschland nicht mehr zufrieden, auch nach seinem Staatsexamen weiß er nicht, was er eigentlich will. Bisher folgte er nur dem anerzogenen, erlernten und vorgelebten Leitfaden. Was macht man, wenn man nicht mehr glücklich ist? Man sucht nach Veränderung und nach einer 180 Grad Wende. Gegen alle Erwartungen fasst er den Entschluss, sein altes Leben zurückzulassen und das Neue in einen Rucksack zu packen, um seine Reise um die Welt anzutreten. Das Buch „Wie passt mein Leben in einen Backpack“ von Cyrill Rasmussen erzählt Geschichten aus seinem Leben… auf eine humorvolle und ehrliche Art. Der Autor möchte euch mitnehmen durch authentische Beschreibungen seines Denkens, Fühlens und Handelns, auftretende Konflikte auszutragen, Mutproben zu bestehen und Herausforderungen anzunehmen. Die vergangenen zwei Jahre halfen dem Autor, aufgrund der beschriebenen Erlebnisse, seine Ziele neu zu fokussieren und sein Leben auf völlig neue Beine zu stellen. Nehmt mit ihm an dieser Veränderung teil.