Pyrenäenberghund - Aus den Pyrenäen in den Ruhrpott von Jörg Krämer | ISBN 9783347393530

Pyrenäenberghund - Aus den Pyrenäen in den Ruhrpott

von Jörg Krämer
Buchcover ISBN 9783347393530

Pyrenäenberghund - Aus den Pyrenäen in den Ruhrpott

von Jörg Krämer
Jörg Krämer, Autor und Taekwondoin, wurde 1966 in Witten, Deutschland, geboren. Aufgewachsen ist er als Sohn eines selbstständigen Friseurs. Nach seinem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker. Im Anschluss an seine Gesellenprüfung wechselte er zur Justiz und arbeitet nun als Betreuer im offenen Strafvollzug.
Während der Arbeit an seinem 2012 veröffentlichten Sachbuch Germanischer Bärenhund – Portrait einer außergewöhnlichen Hunderasse begann Krämer mit einem Fernstudium in Schreibtechnik. Nach der Veröffentlichung einiger Kurzgeschichten in Anthologien erschien 2014 sein erster Roman Im Schatten von Schlägel und Eisen im net-Verlag. Daraufhin folgte im Jahre 2018 der zweite Teil Herz schlägt Krieg.
Seit er die Verarbeitung der Aufzeichnungen seiner Großmutter in zwei Büchern beendete, widmete er sich mit dem Schreiben einem neuen Genre: der Fantasy.
Bevor er die Fortsetzung seines Romans Gefährten der Hoffnung- Eriks Suche begann, widmete er sich seinen zweiten Hundebuch Pyrenäenberghund- Aus den Pyrenäen in den Ruhrpott.

ISBN-Daten

Softcover
192 Seiten
Auflage
1
Verlag
erschienen am
26.10.2021
ISBN-10
3-347-39353-8
ISBN-13
978-3-347-39353-0
Maße
21 x 14,8 x 1,3 cm, 285 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783347393530